Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d153993750/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi2/functions.php on line 5763

Am 26. April 2018 halte ich einen Vortrag zum Thema Ernährung bei Rheuma in der Rheuma Liga Hamburg / Eilbek.

Was essen bei Rheuma?

Können wir chronische rheumatische Erkrankungen mit Ernährung beeinflussen? Viele Menschen mit Rheuma, fragen sich, was kann ich selbst tun? Was soll ich essen bei Rheuma? Was sollte ich weglassen? Gibt es Lebensmittel, die Entzündungen hemmen? Diese Fragen bewegten mich, seit dem ich selbst vor 33 Jahren die Diagnose Rheumatoide Arthritis bekommen habe.

Ich möchte mit meinem Vortrag, am 26. April, in der Rheuma Liga Mut machen und das vor dem Hintergrund meiner eigenen- und der Erfahrungen vieler anderer Menschen, die einen Weg gefunden haben, mit der Krankheit umzugehen und sie zu lindern.

Wie kann eine sinnvolle Ernährung aussehen? Darüber spreche ich, am 26. April, in der Rheuma Liga Hamburg. Ich freue mich sehr, dich dort zu treffen.

Weitere Informationen findest du hier (bitte auf der Seite etwas runterscrollen): Informationen zum Vortrag und Anmeldung 

Termin: Donnerstag, den 26. April 2018
Zeit: von 18:30 bis 20:30 Uhr
Ort: Schön Klinik Hamburg Eilbek, Dehnhaide 120, Haus 7, Auditorium

Bitte melde dich im Sekretariat bei der Rheuma Liga an:

Telefonisch Mo.-Do. von 9:00 bis 14:00 Uhr unter Telefon: 040-669 07 65-0,
Email: info@rheuma-liga-hamburg.de

Für Mitglieder der Deutschen Rheuma-Liga ist der Vortrag kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen 5,- €.

 

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This