Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d153993750/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi2/functions.php on line 5763

Anke Mouni Meyer jetzt Bloggerin auf Rheumahelden.de

Ich freue mich außerordentlich, nun mit fünf anderen tollen Menschen auf der spannenden Seite von Rheumahelden.de zu bloggen.

Im Frühjahr 2018 wurde ich zusammen mit den anderen  Bloggern in das Büro der Rheumahelden zu einem intensiven Workshop eingeladen. Wir verbrachten einen lebhaften und inspirierenden Tag miteinander und das Ergebnis dieses Zusammentreffen war, dass wir ab sofort für die Rheumahelden bloggen werden. Und dies zu all den bunten Themen, die uns in unserem Alltag als Menschen, die mit der Diagnose Rheuma leben, betreffen.

Wir wünschen uns, dass wir mit unseren Beiträgen, Menschen mit Rheuma unterstützen, berühren, ermutigen, stärken und das Gefühl vermitteln können, nicht ganz allein damit zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern auf dieser schönen website und natürlich auch auf meiner eigenen website.

Hier geht es jetzt zu den Rheumahelden

 

Rheuma – was tun bei Schmerzen?

Ich kenne rheumatische Schmerzen zur Genüge und weiß, dass sie einen zur Verzweiflung bringen können. Zum Glück gibt es aber viele Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Ich selbst habe es als sehr wirkungsvoll erfahren, mehrere Methoden anzuwenden. Hier habe ich einige Anwendungen für dich, die dir auf einfache Weise Linderung verschaffen können.

(mehr …)

Zucker schädlich bei Rheuma?

Ist Zucker gut bei Rheuma? Eine Betrachtung aus Sicht der TCM.
Sicher eine blöde Frage, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten Menschen den Zuckerkonsum auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn ich mit jemandem spreche, der Rheuma hat, bin ich ein bisschen erstaunt, wie viel Zucker doch noch täglich konsumiert wird. (mehr …)

Ernährungsseminar in der Familienbildungsstätte Blankenese

Hier wird schwer gearbeitet ..:-)

Ich habe das Basisseminar besucht und bin mehr als zufrieden gewesen! Mouni hat uns neben wunderbar leckeren, einfachen und auf Rheuma abgestimmten Rezepten auch mit allerhand anderer hilfreicher Tipps versorgt! Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war ebenfalls ein echter Gewinn. Das Seminar hat sich für mich in jeder Hinsicht mehr als ausgezahlt! Nochmals vielen Dank!
Muna B., Vertriebsassistentin

Liebe Mouni,
danke für diesen Tag; es war rundum nährend.
Deine gründliche Erforschung verschiedener Ernährungs-Konzepte, verbunden mit Deiner eigenen Erfahrung als selbst Betroffene macht dieses Seminar so kostbar.
Hinzu kommen menschliche Wärme und eine gut durchdachte Präsentation.
Wir haben eine wunderbare Mischung aus komplexem Wissen und anwendbarer Praxis erfahren. Das ist hoch motivierend. Das Gemeinsame Kochen, Essen und Lachen ist ein Geschenk.
Vera S., Heilpraktikerin

Verpasse keine Nachrichten
mehr von
EAT AND MOVE

Du hast Dich bei EAT AND MOVE eingetragen. Bitte überprüfe Dein Postfach und aktiviere den Link.

Pin It on Pinterest

Share This