Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d153993750/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi2/functions.php on line 5763

Deutscher Rheuma-Preis 2018 zu vergeben an Menschen mit entzündlichen Rheuma. Öffentlich gewürdigt werden Personen und Unternehmen mit Vorbildcharakter.

Etwas Tolles ist im Gange ..:-)

„Deutscher RheumaPreis 2018 – Aktiv mit Rheuma am Arbeitsplatz“

Der Deutsche Rheuma Preis 2018 wird an drei Arbeitnehmende, Auszubildende und Studierende vergeben. Die Voraussetzung dafür ist, dass entzündliches Rheuma bei dir diagnostiziert wurde und du zusammen mit deinem Arbeitgeber oder einer Institution, einen Weg gefunden hast, deine Arbeitsfähigkeit mit partnerschaftlichen und kreativen Lösungen zu erhalten.

Eine richtig tolle Sache, finde ich!

Der Preis ist dotiert mit 3000 Euro!

In diesem Jahr dürfen sich erstmals auch Arbeitgeber bewerben, die Engagement bei der Einbindung von Menschen mit Rheuma in den Berufsalltag zeigen.

Bis zum 30. Juni 2018 sollte die Bewerbung da sein!!

Wie ich erfahren habe, wird dieser so wichtige Preis in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben.

Alle Informationen zur Bewerbung und zu den Preisträgern der vergangenen Jahre findest du hier: rheumapreis bewerbung

Bitte teile diesen Beitrag auf Facebook oder schicke den Link an Menschen für die dies interessant sein könnte. Oder ist es für dich interessant?

 

Pin It on Pinterest

Share This