Was essen bei Rheuma? Ein Ernährungsseminar.

Eat and Move in Kooperation mit der Rheuma-Liga-Hamburg am 8. Juli 2017

Das Seminar war eine große Bereicherung & die vermittelten Informationen & Rezepte, wie z.B. ausschliesslich warme Getränke & Speisen zu sich zu nehmen, hat bei mir sofort einen Stoffwechselprozess in Gang gesetzt. Erstes Resultat: Die üblichen Hitzewallungen & Schweissausbrüche verschwanden bereits am ersten Tag! Auch sind die Morgensteifigkeit & Schmerzen in den Händen bereits jetzt merklich besser! Mouni hat mit uns ganz wunderbare Rezepte gekocht, die nicht schwer sind! So ist es für mich einfach gewesen, sie in den Alltag einzubauen! Es war eine sehr nette Atmosphäre & ich würde mich sehr freuen, wenn es Folgeseminare mit der Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Hamburg e.V. in Kooperation mit Eat & Move geben würde, um auf dem Gelernten aufzubauen. Es lohnt sich, Mitglied in der Deutsche Rheuma-Liga zu sein – Danke für den Service & das Angebot! Pami – Künstlerin www.pamistyle.blogspot.de

0 Comments

Pin It on Pinterest

Share This
Menu Title