Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d153993750/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi2/functions.php on line 5763

Hier ist es! Das zweite Video, das dir Mut machen wird, dran zu bleiben an deiner Gesundheit und an deinem Wunsch, dich wieder wohlzufühlen in deinem Körper. Viele Wege führen nach Rom. Und Lisa ist ihren ganz eigenen Weg gegangen. Sie wollte ein Leben mit Schmerzen nicht hinnehmen.

Die Ernährung, was auch mein großes Thema ist, spielt auch bei ihr eine große Rolle und sie hat für sich rausgefunden, was ihr bekommt und was sie lieber nicht isst.

Nahrung als Medizin und noch mehr.

Was hat mir geholfen? Vor allem mein tägliches Essen. Und dafür habe ich mich an traditionellen Ernährungsformen orientiert, die als Basis warmes gekochtes Essen empfehlen. Natürlich gehört noch viel mehr dazu. Falls du mehr dazu wissen möchtest, habe ich für dich ein Seminar entwickelt, dass dir einen intensiven Einblick gibt in eine sinnvolle und genussvolle Ernährung bei Rheuma. Du bist jetzt neugierig? Dann klicke hier: Am 1. Juli ist es wieder soweit. Hier kannst du auch einmal lesen, was TeilnehmerInnen zum Seminar sagen.

Übrigens war mir früher immer kalt, aber schon kurze Zeit nachdem ich angefangen habe regelmäßig warm zu essen, fiel mir auf, dass ich gar nicht mehr friere.

Was für ein wundervoller Nebeneffekt. Ich möchte, dass auch du in diesen Genuss kommst!

Und hier kommst du auf den inspirierenden Blog von Lisa: Rheuma OptimistUnd falls du neugierig bist auf schamanische Heilarbeit hat mir Lisa auch hier verraten, mit wem sie gearbeitet hat: www.dieschamanin-koeln.de

Hinterlasse mir und Lisa doch gern einen Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat oder, wenn du uns etwas sagen möchtest. Wir freuen uns darüber!

Pin It on Pinterest

Share This